Ihre Möglichkeiten und zu unterstützen
1. Förderndes Mitglied           Sie werden Mitglied unseres Vereins und haben das Recht am Vereinsleben aktiv teilzunehmen. Statt eines           Mitgliedsbeitrages zahlen Sie regelmäßig oder einmalig einen Förderbetrag auf unser Konto. Dieser kann allgemein           oder sachbezogen sein. 2. Übernahme von Betriebskosten und Sachleistungen          Übernehmen Sie ganz oder anteilig z.B. Druckkosten für Programmme oder Transporte. 3. Buchen Sie uns für ihre private oder betriebliche Veranstaltung Helfen Sie uns mit einem großzügigem Autragshonorar.
Sie erhalten dafür 1. Einen Eintrag in unsere Sponsorenliste auf dieser Webseite 2. Eine Erwähnung im Konzert bzw. in den konzertbegleitenden Druckmedien
Selbstverständlich bestätigen wir ihre Beiträge für  Finanzamt!