--- --- ---           auf jeder Seite gelangen Sie zu zusätzlichen Informationen durch das seitliche Menü
Spenden
Der Männerchor Leipzig-Nord e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er darf aus diesem Grund keinerlei Gewinn erwirtschaften. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Eintrittsgeldern, Auftragshonoraren und Spenden. Für unsere vielfältigen Tätigkeiten im Leipziger Umfeld und im In- und Ausland sind wir leider auf Spenden und Sponsoring angewiesen. Wir glauben, dass der Ruf und die Qualität unseres Chores durchaus ein Werbeträger sein kann. Überzeugen Sie sich selbst, indem Sie unsere Konzerte besuchen und mit dem Stammpublikum ins Gespräch kommen. Wenn Sie der gleichen Meinung sind, sich zu einen Musikmäzen entwickeln möchten, oder gar schon einer sind, würden wir uns sehr über ihr Engagement freuen. Informieren Sie sich bitte über die Möglichkeiten der Zuwendungen, mit denen Sie uns unterstützen möchten und darüber, wen wir schon mit unserer Leistung überzeugen  konnten.